Frage von bitburger84, 19

Ich suche verzweifelt den Weber q 1200 in blue weis jemand in welchem shop er zu haben ist ich konnte ihn trotz intensiver Google suche nicht finden?

Antwort
von Gasgrill, 19

Moin, 

kann das sein das man diesen Grill nur in Amerika bekommt? Dort habe ich diesen natürlich gefunden, aber hier in Deutschland glaube ich bekommt man diesen nicht. Oder du musst sehr viel Geld in die Hand nehmen um Ihn durch den Zoll zu bekommen. 

Die Leistungen des Grills sind eigentlich fast identisch mit den deutschen Modellen der Q Serie. Dreht es sich denn nur um die Farbe oder gibt es noch andere Merkmale die für dich wichtig sind bei diesem Grill. 

Ich habe hier eine Seite gefunden bei der dir die Q Serie angezeigt wird und im dritten Absatz beim mobilen Q 1200 siehst du die kW Anzahl, die ist soweit ich gesehen habe sogar identisch mit dem Amerika Modell. 

Wenn du selbst schauen möchtest kannst du hier recht gut Vergleichen. 

https://www.grillteufelchen.de/Gasgrill/q-serie/

Ich wusste aber gar nicht das bei Weber auch Farbe in die Modell Reihen kommt. Leider bekommt man die anscheinend nicht hier in Deutschland, aber gut zu Wissen. :-) So lernt man immer wieder dazu. 

Wünsche noch einen schönen Abend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community