Frage von WRedAlertS, 28

Ich suche verzweifelt Alu-Steckfrontplatten 128,4 x 50,5 x 2,5mm aus Kunststoff?

Das Problem ist, das die Teile "nicht leitend" sein dürfen.

Link zu der Version aus ALU: http://www.reichelt.de/BGT-SFP-310/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ART...

Ich könnte so eine auch selber machen, aber ich brauche ca 30 Stück :)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!

Antwort
von newcomer, 20

in der Regel sind die Frontplatten mit Kunststoffklötze an der Leiterplatte befestigt also schon mal isoliert. Dann kannste die Aluplatten hinten mit nichtleitender Folie bekleben so dass sie einseitig isolieren

Antwort
von WRedAlertS, 12

Hallo! Nicht das Problem ist, das die Teile zur Platinen nicht leitend sein dürfen, sondern auch untereinander nicht :) Deswegen komplett Kunststoff. Trotzdem danke!

Kommentar von newcomer ,

da fällt mir nur ein dass du GFK Platten also glasfaserverstärker Kunststoff selbst mit Aluschablone bohrst und die als Frontplatten benutzt denn normaler Kunststoff ist eher zerbrechlich

https://de.wikipedia.org/wiki/Glasfaserverst%C3%A4rkter_Kunststoff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten