Frage von crazyanimal, 110

Ich suche vergleiche wie Bonnie und Clyde Topf und Deckel Prinz und Prinzessin?

Ich suche vergleiche wie Bonnie und Clyde Topf und Deckel Prinz und Prinzessin Mr und Mrs Chef und Chefin Beauty und Beast him and her

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 75

Suche mal das Lied: Bligg - Romeo und Julia. Da sind eextreeeem viele solcher vergleiche drin ^^ (ist aber auf Schwiizerdütsch :D)

Antwort
von blvcck, 75

King & Queen

Antwort
von hallowgd, 80

Gabel -Messer
Blond -Schwarz
Hell-dunkel
Freund-feind
Klein-groß
Dick-dünn

Antwort
von JeffreyDahmer, 74

Hammer-Nagel, Hammer-Amboss, Biene-Blume, Achilles-Hektor :D... Was gibts denn noch, ka?

Antwort
von Elifrixd01, 63

Deutschland- Frankreich
Russland- USA
Frau- Mann
Bahnhof- Zug