Frage von Shiftroll, 48

Ich suche vergeblich nach einem coolen Spiel?

Wie gesagt suche ich eine Spiel was relativ Bock macht.

Antwort
von thekustik, 2

Also für das Handy kann ich nur Hill Climb racing, Tap Titans und auf jeden Fall Summoners War empfehlen. Ich spiele Summoners War seit mehr als 1 Jahr und finde das Spiel so oberaffengeil...Ich spiele jeden Tag. Und die Community ist auch total geil./
/
Für die PS3 kann ich dir für Single und Multiplayer Borderlands1-3, Fallout, Battlefield 4 und Wolfenstein the New Order empfehlen./
/
Ich hoffe ich konnte helfen. MFG thekustik 😜

Antwort
von Evileul, 22

Evil within und Witcher 3 waren die die mir am meisten spaß gemacht haben, aber an beide muss man sich erst gewöhnen,aber nach ner std. kann man nicht mehr davon lassen.

Antwort
von Quietmgs, 6

Witcher 3 und die ganze Metal Gear Reihe würde ich empfehlen. Für mich die besten Spiele aller Zeiten. 

Antwort
von frzje, 24

Zombie Tsunami :D

Antwort
von LastHope85, 13

Wär schön zu wissen für welche Plattform also: PC, PS3, PS4, X-BOX oder GAME BOY, Handy,??? oder Vielleicht ein Brettspiel: Mensch Ärgere Dich nicht...ansonsten ganz klar GTA V des macht immer Bock ;)

Kommentar von Shiftroll ,

Ich besitze selber GTA 5 hab aber schon meine Lust dran verloren.

Antwort
von sotnu, 19

Wie wäre es, wenn du ein paar Beispiele nennst, die du so zockst bzw. gut findest?

Kommentar von Shiftroll ,
  • CoD
  • Kingdom Hearts
  • Plants vs Zombies
  • Skyrim
  • Pokemon
  • Final Fantasy
  • Assasins Creed
Kommentar von sotnu ,

Ah, ein Kingdom Hearts Kompane ;-)

Es gibt auf PS3 natürlich nie neuaufmachungen KH 1.5, 2.5 und bald auch 2.8 und in naher Zukunft Teil 3.

Aber da gäbe es:

- Read Dead Redemption

- Dragon Age

- Dragons Dogma

- Borderlands

- Tales of Zestria soll ja gut sein, aber obs das auf PS3 gibt, weiss ich nciht.

- Horizon Zero Dawn sieht gut aus, kommt aber erst noch

- FF 15 kommt auch bald

- Overwatch sieht ganz geil aus (online Shooter)

- The Witcher Saga. Ist aber was für erwachsene ;)

Antwort
von ParanoidGengars, 9

Also da du nicht antwortest,etwas das für PC und Ps3 gut ist(wenn ich schon sage das ein Spiel für Konsole gut ist muss es echt genial sein)ist The Elder Scrolls V: Skyrim.Falls du PC spielst z.b. auch Garrys mod(Kennt eh fast jeder) oder Dark Souls

Antwort
von Felix8x, 6

Skyrim oder CoD

Antwort
von Ilovedoena, 1

Gta5, Battlefield 4 oder Klassisch Fifa 15/16/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten