Ich suche vereine für leute im alter 18-22?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mal bei Deinem Bürgeramt nach, weil diese Anlaufstellen kennen, wohin Du Dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
27.08.2016, 12:30

also das rathaus

0

Hallo Materialism,

ich kann da Hilfsorganisationen empfehlen:
vor allem das Deutsche Rote Kreuz (weil ich selber im DRK bin und dies am besten kenne), aber auch die Feuerwehren, das THW, DLRG, Johanniter usw. Im Internet findest Du sicher, welche Organisationen in
der Umgebung aktiv sind.

Da gibt es spannende Aufgaben, es ist abwechslungsreich, man lernt viel und man tut auch noch etwas Gutes in einer tollen Gemeinschaft.

Ich hoffe, das hilft
Heiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung