Ich suche unzerstörbare In-Ear Kopfhörer.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal im Hififorum, da sind die Profis, die helfen immer gerne. :)

Kommentar von CREMEFRESH1
22.08.2016, 10:08

Danke *

0

Alles Opfer. Alle immer ein auf Besserwisser. Müssen dann 100 Kilo wiegen?? Wie unlustig.
Ich weiß genau was du meinst, ich bin im Moment auch auf der Suche.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UBLOJJG/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1486021024&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=anker+ladekabel&dpPl=1&dpID=51g-gN1NNfL&ref=plSrch

Hier findest du ein "unzerstörbares" Ladekabel, falls dir das auch irgendwie helfen kann. Benutze das Ding jetzt schon seit 1 Jahr und schlafe immer mit angeschlossenen Handy ein, wickelt sich also im Schlaf tausend mal rum & knickt aber trotzdem funktioniert es einwandfrei, außerdem ist der Service von Anker top!

Hallo Blitzd,

unzerstörebare gibt es nicht! Am Ende hängt es immer von dem Umgang ab! Ich empfehle dir einfach auf die Aufzupassen und einzurollen etc.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Blitzd
18.08.2016, 20:39

Sie sollen ja nur aushalten einfach in die Tasche gesteckt zu werden.

0
Kommentar von Kaen011
18.08.2016, 20:42

Ich steck meine immer vom Handy ab und roll sie zusammen; selbes Problem. Das Problem ist das wenn man sich während man hört zu viel bewegt bricht das Kabel (wie vom Fragesteller schon beschrieben).

0

Wenn er wirklich unzerstörbar sein soll, wird er geschätzte 100kg wiegen.

Was möchtest Du wissen?