Frage von BangerMusik47, 104

Ich suche unbedingt diese Jordans!!?

Ich habe soeben bei @maejor auf seinem Instagram Account sein zuletzt gepostetes Bild mit roten Schuhen (Jordans) entdeckt! Wo gibt es die?? Bitte helft mir!! Die sind mega freesh:D Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 45

Das ist der 10er Jordan Bulls over Broadway. Nike Stylenummer ist die 705178 601.

Der Schuh ist natürlich komplett ausverkauft und nurnoch bei Spezialhändlern wie Flightclub zu bekommen oder auf Auktionsportalen wie Ebay

http://www.flightclub.com/air-jordan-10-retro-30th-bulls-over-broadway-gym-red-b...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von BangerMusik47 ,

Vielen Dank!;)

Kommentar von timo1211 ,

Dieser polnische Nike Retailer hat auch noch einige Größen auf Lager

http://de.basketzone.net/towar.3315.nike.air.jordan.10.retro.bulls.over.broadway...

Kommentar von BangerMusik47 ,

Die sind aber schon etwas teuer... Ich überlege mir nochmal, ob ich sie hole oder nicht;) Danke für deine Hilfe!!👍

Antwort
von tactless, 45

Du siehst sie doch nur von hinten und weißt dass sie mega fresh sind? O.o 

Kommentar von jenu63 ,

echt mal 😂 auserdem sind fette rote jordans nur was für hipstersspacken xD

Kommentar von timo1211 ,

Sehr hilfreiche Antworten von euch. Auch ein qualifizierter Kommentar das rote Jordans was für Hipster sind.

Da hat wieder eine keine Ahnung was das Wort Hipster überhaupt bedeutet aber hauptsache mal irgendeinen Mist geschrieben.