Frage von AmelieHilftEuch, 187

Ich suche überall die Bilou Produkte. Wisst ihr wo ich die kriege? (BibisBeautyPalace)?

Bilou Produkte in Wien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guutefraagee, 119

Ich habe mal gehört, dass ihr Produk in Österreich und in der Schweiz noch nicht existiert.
Es soll aber noch kommen

Kommentar von AmelieHilftEuch ,

Danke ⭐️

Antwort
von RobinXIV, 114

Hey AmelieHilftEuch,

Ich habe das Produkt schon in DM gesehen.
-Allerdings kann es gut sein, dass du nicht fündig wirst, da jetzt die ganzen Fans komplett verrückt danach sind.

-Ansonsten kannst du dir Ja auch eins Online kaufen, gibt viele Angebote.

Kommentar von AmelieHilftEuch ,

Du hast es in Wien gesehen?

Antwort
von alina0600, 101

Nein bisher gibt es sie nur in Deutschland :o aber schau doch mal auf die DM Seite da kannst du sie online kaufen (denke ich)
LG

Antwort
von laurinw, 27

Hi,

die Duschschäume gibt es in Österreich bei Bipa.

Viele Grüße

Antwort
von xxbiibixx, 50

Es gibt es nur in deutschland aber es sollte bald nach österreich und in die schweiz kommen:) schau doch mal bibi neues video

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Mileyschatz, 70

Ich glaube nur bei dm oder online