Frage von sl3456, 50

Ich suche typische Kampf Anmes/Spiele/Serien usw.?

Hallo ich suche die typischsten Kampf animes die ihr kennt und davon einen guten Soundtrack :)

Klar die offensichtlichsten habe ich bereits :

-Dragonball / Z / GT -Naruto -Mortal Kombat -Street Fighter

Aber wer nochmehr kennt (diese sollten aber schon bekannter sein) dann bitte bescheid geben :-)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 29

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Danmachi

Fairytail

Tokyo Ghoul (Die Fights sind allerdings nicht in jeder Folge)

Akame ga kill

Shinmai Mao No Testament (Ecchi ist hier hoch)

Darker than Black

Antwort
von Eleine, 11

Bleach

(Densetzu no Yussha no Densetzu ist nicht sehr bekannt)

ansonsten nur die schon genanten

Antwort
von LilaEngelGirl, 3

Fairy Tail (mein absoluter Lieblingsanime mit sehr vielen spannenden und abwechslungsreichen Kämpfen)

Fullmetal Alchemist

Bleach (wie in Naruto/Fairy Tail.. sehr viele gute Kämpfe)

Akame ga kill (viele Kämpfe und viele Tote, weshalb man bei jedem Kampf aufs Neue mitzittert)

Bei Ao no Exorcist, Btooom!, Deadman Wonderland , Fate/stay night , Elfen Lied , Tokyo Ghoul , Black Lagoon , Gangsta. , Fate/Zero , Magi: The Kingdom of Magic , Shingeki no Kyojin gibt es ebenfalls viele Kämpfe, welche allerdings entweder nicht jede Folge stattfinden oder einfach in einer etwas anderen Art wie in Naruto oder Dragonball 

Hoffe ich konnte dir helfen:) 

Antwort
von TheAge65, 15

FMA: B

Akame ga Kill

Attack on Titan

Fairy Tail

Gurren Lagann

SAO

One Piece

Antwort
von LoveLittleTwix, 26

Ich würde auf jeden Fall auch einen von Fairy Tail dazugeben, weiß nur nicht welcher jetzt so der "typischste" is oder so .. ich persönlich mag Natsu vs. Midnight oder eventuell auch wo alle gemeinsam gegen diesen Drachen kämpfen auf ner Insel :P 

ansonsten kannst du ja auch so klassiker-sachen dazunehmen, wie Inuyasha, Ranma 1/2 oder so.. weiß zwar nicht ob das so deinen vorstellungen entspricht, aber ich finds cool :)

achja one piece solltest du auch einbauen :P

Antwort
von Februarygirl, 26

Also in Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Blue Exorcist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Akame ga Kill und Attack on Titan wird sehr viel gekämpft ^-^
Das sind alles sehr gute Anime mit super Story und viel Blut *-*

Antwort
von sandfall, 23

würde blazblue alter memory empfehlen, der anime ist bissel schwer zu verstehen wenn man die spiele nicht gespielt hat(besonder das ende) aber es gibt genug infos für neueinsteiger, das ende ist halt ein cliffhanger bei dem der zuschauer entscheidet spiele ich das spiel um zu erfahren wie es weiter geht.

die theme sind auch alle sehr einzigartig 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJlwIqYO-7qToED3nGGSv_zXNAR2e8RiK

würde dir bullet dance, susanooh, spirit of fire, black aggresion, endless despair, sector 7 und six hero empfehlen 

mein lieblings theme wäre the highlander da hört man sogar das boss fight^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten