Ich suche traurige Animes (Drama)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Clannad After Story (Heul-Counter: 3)
Ano Hana (Heul-Counter: 1 und ein halber)
Kami-Sama No Inai nichiyoubi (Heul-Counter: 2)
Madoka Magica (heul-counter: 1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misako99
09.10.2016, 21:37

Au ja Ano Hana ist richtig traurig!!!

0

1.Clannad
2.Kimi ni Iru Machi
...die könntest du dur angucken..aber bei Clannad und Kimi ni Iru Machi gibt es ei Happy End.Das ist alles voller Drama und auch traurig..am meisten Kimi ni Iru Machi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da noch Kimi ga nozoumu Eien ein.

Den fand ich extrem traurig ist aber nicht so actionreich wie die von dir erwähnten.

Elfenlied ist ebenfalls solch ein Anime auch wenn dort viel Splatter drin vorkommt finde ich diesen anime extrem traurig von der Story aber wcht geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzigste Anime der mich jemals zum heulen gebracht hat war Guilty Crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reise nach Agartha

Sword of a stranger

Blade (Anime)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Rock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung