Frage von GhoulEdit, 92

ich suche traurige animes?

traurige animes wo man vlt sogar weinen muss...

Antwort
von xYukinax11, 27

Hi, GhoulEdit!

Hier einige:

- Kanon(2006)

- Clannad/Clannad After Story

- Anohana

- Naruto

- One Piece

- Code Geass

- Black Bullet

- Sailor Moon(nur am Ende der Staffel bzw. den Enden der Staffeln)

- Angel Beats

- Kamigami No Asobi

- Amnesia

- Mahou Shojou Madoka-Magica

- Magi - The Labyrinth of Magic

- Fairy Tail

- School Days

- Katekyo Hitman Reborn

- Corpse Party

- Higurashi No Naku Koro Ni

- Mirai Nikki

- Tokyou Ghoul

- Charlotte

- Elfenlied

Bei den Animes, aber nur an manchen Stellen.

Ganz viel Spaß beim anschauen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße,

xYukinax11

PS: Du kannst alle Animes auf ,,Burning Series oder Anime Loads(evt. auch Youtube gucken)


Kommentar von shinonx24 ,

OnePiece eher nicht ^^

Kommentar von xYukinax11 ,

Ich weißXDich hab das gemeint wegen den vergangenheiten von one piece:Daber du hast ja recht:)

Kommentar von Rorochi ,

Fairy tail gehört einfach dazu :D

Antwort
von Shizuma, 38

Elfen Lied, wobei der Manga dort viel bessere wäre. Brynhildr in the darkness (vom selben Macher), Tokyo Magnitude 8.0, Ano Hana, Sora no Method, Bokurano, Terror in Tokyo...

Antwort
von Loufey, 14

Für mich die traurigsten Anime waren:

  • Ano Hana (Ganz: Ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada Shiranai... oder wie auch immer das war...)
  • Shigatsu wa kimi no uso (Your lie in april)
  • Angel Beats
  • Clannad (After Story, <--- die 2. Staffel)
Antwort
von BlueExorcist, 39

Kanon (2006) - dieser anime ist mir echt ans Herz gegangen. Wenn du emotional berührt werden willst, dann sieh dir den an und versetzen dich in den Hauptcharaktere hinein. 

Antwort
von Xyukine, 31

Vielleicht kennst du den schon aber AnoHana würde ich dir empfehlen ^^ Musste jede zweite Folge weinen und mein Herz hat in der letzten Folge aufgehört zu schlagen. heh C:

Antwort
von Crysali, 45
  • Clannad; Clannad Afterstory
  • Shigatsu wa Kimi no Uso ( Your Lie in April )
  • Puella Magi Madoka Magica
  • AnoHana
Antwort
von Donquixote97, 3

Also meiner Meinung nach Kiznaiver, am anfang noch nicht so ganz aber das kommt mit der zeit

Charlotte, auch im laufe der Zeit

Gokokuko no Brynhildr

Boku dake ga inai Machi definitiv!!

Antwort
von MavisDragneel, 18

Fairy Tail. In Fairy Tail habe ich sogar an manchen Stellen die ich schon häufiger gesehen habe nochmal weinen. Der Anime auch lustig, doch es gibt halt auch seht traurige Stellen und die Musik ist auch toll. Die traurige Musik ist sehr mitreißend. Hier ein Beispiel:

Antwort
von Yiugana, 2

Shigatsu wa Kimi no Uso .... Der hat's echt in sich! Es geht viel um Musik und um ein schreckliches Schicksal!

Full Moon o sagashite ist zwar ab und zu lustig aber letztendlich ist er einfach nur traurig! Es geht um ein krebskrankes Mädchen das nichtmehr geheilt werden will weil es sonst seine Stimme verliert und darum wie zwei Shinigami es in den Tod begleiten!!

Alle anderen Ultra traurigen animes wurden schon genannt!

Antwort
von Animefreak568, 21

Clannad, Clannad After Story, Angel Beats, Ano Hana. Bei den meisten lief mir auch die ein oder andere Träne herunter ^^.

Antwort
von RuanSada, 14

Meine top traurigen animes die ich dir empfehlen kann sind

Angel beats

Clannad+ Clannad After story

Ano hana

Antwort
von shinonx24, 7

Gokukoku no Brynhildr:Horror,Science-Fiction,Ger Sub.

 Als kleines Kind musste der junge Schüler Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

In diesem Anime sind viele traurige Szenen dabei,weil da auch immer welche sterben aber ich  will nicht weiter spoilern :D

Kommentar von shinonx24 ,

Vilt noch Boku dake ga Inai Machi bei manchen Szenen :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Anohana, shigatsu wa kimi no Uso oder Clannad: After Story

Antwort
von WELOVEBANANA121, 15

Ich finde No.6 ist ein sehr trauriger Anime, besonders das Ende ist extrem traurig.

Antwort
von RainTager, 10

Mirai Nikki
Oreimo
AnoHana

Antwort
von Sosoke, 10

hotarubi no mori e (Film)


Antwort
von apophis, 44

Clannad
(Ab Clannad Afterstory oder der Film)

Air
(Etwas verwirrende Story, gibt aber auch einen leichter verständlichen Film mit abgeänderter Story)

Little Busters!
(Ab Little Busters! Refrain)

Anohanna

Nagi no Asukara
( Nicht unbedingt weinen, aber die Gefühle werden ganz schön durcheinander gebracht. :) )

Angelbeats!

Shigatsu wa Kimi no Uso

Antwort
von Blindcrap, 41

Shigatsu wa kimi no uso, Clanned + Clanned Afterstory, Elfenlied

Des sind die die mir auf der schnelle eingefallen sind ^^

Antwort
von BaamxYuri, 20

Chrno Crusade!

Antwort
von EinNachtfuchs, 42

Bei Elfenlied musste ich ne Träne rausdrücken.

Antwort
von Fauseja303, 1

Clannad.. OMG so traurig. Aber noch trauriger ist your lie in April. So schlimm echt..

Antwort
von KilluaBankai, 45

Tokyo ghoul und Terror in Tokyo

Antwort
von JuanDoing, 7

Charlotte

Antwort
von Draze, 21

Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten