Frage von SoichiroYagami, 79

Ich suche traurige Anime die nicht so bekannt sind.Ich habe schon H2o Footprints in the Sand oder wie Plastic Memories gesehen kennt ihr noch welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 46

Einmal das Trauerpaket. :D

● Nana

● Haibane Renmei

● Hotaru no Haka/Die letzten Glühwürmchen (Film)

● Tsumiki no Ie (Kurzfilm)

● Hanbun no Tsuki ga Nobura Sora (OVA)

● ef. A Tale of Memories/Melodies

● White Album 2

● Shigatsu wa Kimi no Uso

Byousoku 5 Centimeter (Film)

● Hoshi no Koe (OVA)

 Phantom: Requiem for the Phantom

● Ga.Rei: Zero

● Hotarubi no Mori e (Film)

Die Reihenfolge ist nach Qualität sortiert.

Antwort
von Donquixote97, 18

Boku dake ga Inai Machi, ich find ist ne tolle story und ein relativ neuer Anime

Traurig in gewisser Maßen liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters^^

Antwort
von ModorMadness, 37

Für mich wahr und ist und wird immer CLANNAD + CLANNAD After-Story und Elfen Lied, der traurigste Anime sein den es gibt :) Bei dem musste ich einfach heulen anders ging es nicht <:O Auch wenn die bekannt sind, sind sie dennoch die Besteller meiner Meinung nach :3

Antwort
von Corvo21, 35

Ich würde Clannad oder Air empfehlen 

Antwort
von KaanK2003, 47

Ein Sehr dramatischer anime ist Attack in Titan (singeki no kiyojin) das in klammern istcder richtige name, aber ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist ;)

Kommentar von SoichiroYagami ,

Aber in Shingeki no kyojin ist zu viel action drin...Aber trotzdem danke :D

Antwort
von sueenamiee, 20

Für mich die zwei traurigsten Anime die ich gesehen hab:

ano hi mita hana no namae wo bokutachi mada shiranai (kurz:Anohana)

Und Death Parade 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Shigatsu wa kimi no Uso

 Angel Beats!

 Anohana

 Darker than Black

 Puella Magi madoka Magica (oder so ähnlich :'D), 

Tokyo Magnitude 8.0

Byousoku 5 Centimeter (5 Centimeters Per Second)

Steins;Gate, wenn man sich in die Lage des MCs versetzt.


Nana


FMA:B, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Antwort
von xbymps, 8

Die letzten Glühwürmchen (Hotaru no Haka)

Also trauriger und näher an der Realität gehts schon fast gar nimmer :)

Antwort
von timea1304, 26

Ano hana
Hotarubi no mori e