Frage von aktivpet, 44

Ich Suche tollen namen für eine PC Firma? Ich bitte um eure Hilfe

Guten  kurzen  namen aus PC Hilfe für mein neues Projekt! Danke füreuren Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 34

Immer ne nette Sache ist "Computershop <dein Ort>"

Kommentar von aktivpet ,

Danke dass gibt's schon

Kommentar von valvaris ,

Dann häng deinen Namen hinten dran.

Kommentar von aktivpet ,

Danke dass überlegung wert

Antwort
von SirJohn, 16

Schrauberwerkstatt oder Kistenschieber

Kommentar von JasonBloho ,

ja das mit kistenschieber würd ich nicht nehmen, da könnte jemand auf die idee kommen dass er es mit kisten treibt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community