Frage von pokemonlove1234, 47

Ich suche Titel von folgenden Filmen?

Hallo, ich suche drei Filme die ich vor ein paar Monaten geguckt habe. In dem ersten Film ging es um Menschen die auf einer Dinosauerierinsel waren. Ich kann mich noch an ein Wesen erinnern dass sehr an chewbacca von star wars erinnert. Ich weiß noch dass am Ende einer der Wissenschaftler in einer anderen Welt lebte, weil ich glaube es war ein Alien so in andere Welten konnte ich meine mit einem großen Kristall. An den zweiten Film kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Es wurden Tiere (und ich glaube auch Pflanzen) der Erde gestohlen in so blauen Portalen, also die Tiere schwebten darin. Ich meine Aliens wollten sie stehlen bin mir aber nicht mehr so sicher. Im letzen Film ging es um 2 Kinder die durch eine ich glaube Brille magische Wesen wie Kobolde sehen konnten. Sie mussten einen Mann finden der in einer anderen magischen Welt lebte er hatte iwie ein Tagebuch dass die Kobolde haben wollten oderso. Ich weiß noch dass der Mann nicht wusste dass die Zeit so schnell vergeht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! (Suche die Titel der Filme) :)

Antwort
von Momonetics, 23

John Carter zwischen zwei Welten , oder so 😄 der Tag an dem die Erde still Stand und die Geheimnisse der spiderwicks

Kommentar von pokemonlove1234 ,

Dankeschön!!! zwischen 2 welten wars leider nicht


Kommentar von Momonetics ,

Immer gern 😄

Kommentar von pokemonlove1234 ,

haben Sie noch ne vermutung wegem dem ersten?

Kommentar von Momonetics ,

Achso oh hab ich nicht gesehen, mh erinnerst du dich an noch irgend etwas ?

Kommentar von pokemonlove1234 ,

ich meine ganz sicher dass dort Dinosauerier waren und die sind halt vor denen weggelaufen achja und die hatten so aufnahmen denke mal dass waren wissenschaftler. es lief immer ein wesen mit dass halt aussah wie ne mischung aus dem von star wars und einem affen. und irgendwie sind die in so ne halle da war ein alienboss und der wollte nicht dass sie zurückkehren einer ist freiwillig dagelieben weil sein größter traum war in einer anderen welt zu leben der und der 'affe' wurden freunde und die anderen sind ich meine auf einem high way oderso angekommen 

Kommentar von Momonetics ,

Okay, ältere Film so wie die anderen beiden oder aktueller ?

Kommentar von pokemonlove1234 ,

ich würde von den schauspielern her sagen eher älterer

Kommentar von Momonetics ,

Ich komm grad echt nicht drauf 😄 ich guck später mal , kannst ja erstmal die andern beiden gucken. Wenn ich ihn finde schreib ich nochmal

Antwort
von WhoozzleBoo, 47

Der erste film könnte Dinotopia sein.

Kommentar von pokemonlove1234 ,

Am Ende waren sie wieder in der normalen Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten