Frage von Mandalaaquarell, 60

Ich suche Titel dieses Films (Beschreibung siehe unten) *WICHTIG*?

Hallo, ich suche den Titel zu einem Film, den ich vor langer langer Zeit mal gesehen habe und nun einer Bekannten empfehlen möchte:

  • deutsches Drama
  • u.A. auf daserste ausgestrahlt
  • es gibt zwei Teile
  • Hauptdarstellerin: blonde deutsche Schauspielerin (MItte 30)

Story: Alleinerziehende Frau lernt übereilt einen Piloten kennen. Sie fliegt überstürzt mit ihm in Urlaub, lässt ihr Kind bei "guter Freundin". Eines morgens verschwindet der Mann plötzlich aus dem Ferienhaus. Polizei findet Blut und inhaftiert Frau. Ein weiterer Mann (ich glaube deutscher Anwalt) hilft ihr aus dem Gefängnis zu kommen und herauszufinden was mit ihrem Liebhaber passiert ist. Am Ende kommt heraus, dass der Liebhaber und die "gute Freundin" der Frau unter einer Decke steckten und ihr somit das Kind wegnehmen wollten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 13

Das ist "Im Meer der Lügen" mit Ann-Kathrin Kramer.

LG

Antwort
von InaThe, 31

Hört sich sehr ähnlich an wie "Doppelmord" mit Ashley Judd, versuch doch mal direkt nach einem ähnlichen Film zu fragen, vllt. bei Wunschliste.de im Filmforum, da sind richtige Füchse unterwegs und es ist auch sehr gut besucht. 

Antwort
von SANY3000, 6

Meinst du vielleicht Jana und der Buschpilot - Stret der Stämme oder Jana und der Buschpilot - Einsame Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community