Hallo,
ich bin bald Trauzeugin und würde gerne ein paar nette Überraschungen für das Paar vorbereiten. Spiele und Diavorträge wollen beide nicht haben. Nun kennen sie aber auch schon die meisten Standard-Geschenke der Trauzeugen von anderen feiern (Gästebuch, Kiste mit Wünschen der Gäsete, Herzluftballone mit Sternwerfern, Thailändische Laternen, Kochbuch, Reisebuch, Postkarten der Gäste ...). Hat jemand noch eine weitere Idee? Es sollte etwas nettes sein, dass den beiden auch in der Zukunft noch Freude bereitet und sie gerne wieder an diesen Tag zurückerinnert.
DANKE für euer Hilfe

Ich habe meiner Freundin eine Hochzeitszeitung gemacht. Diese habe ich dann auf der Feier gegen eine freiwillige Spende "verkauft". Den Erlös hat das Brautpaar als Taschengeld für die Flitterwochen bekommen. Auch habe ich noch eine Tombola gemacht, mit lustigen Preisen. Also z.B. ein BMW, ein Brot Mit Wurst, oder eine Schlossbesichtigung mit Sektempfang-ein Piccolo mit einem Vorhängeschloss :-)

Da du ja Trauzeugin bist, kennst du die beiden ja wahrscheinlich schon länger. Bastel ihnen doch in einem riesigen Bilderrahmen eine Fotokollage, die sie dann in ihren 4-Wänden aufhängen können! Das haben meine Bekannten bekommen, es ist immer wieder schön wenn man die beiden besucht und im Gang über die vielen lustigen und schönen Bilder "stolpert".
ne tolle idee währe ein erinnerungsbuch. vorne nen platz für das hochzeitsfoto lassen und auf den seiten danach die handumrisse der personen einzeichnen, die zur hochzeit anwesend sind und da wo die handfläche sein sollte nen bild der person einkleben. ist sehr persönlich, aber was ganz besonderes, denn wer hat das schon? ^^ viel glück!

schau mal bei mir rein
kommt ein bischen drauf an, was es kosten soll
Schenk ihnen einen Stern oder ein Herzbild mit ihren eigenen Namen und dem Datum der Hochzeit oder ein KfzSchild mit den Namen und dem Hochzeitsdatum oder eine tolle Hochzeitskerze mit Namen und Datum....
Schmöker einfach mal bischen rum, vielleicht findest ja die ein oder andere Idee.
Liebe/r bellas,
Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dazu benutzt werden, um auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die Konatktdaten hier und alle ähnlichen Beiträge werden gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Das habe ich meiner Schwester auch geschenkt, das war der Renner!! Die haben sich super gefreut!! Allerdings hat sich das verkaufen echt schwierig gestalet. Liegt aber an den Gästen..ich habe das Geld eingenommen da sie zeitgleich auch ein Haus gekauft haben und da wollte ich schon was Geld zusammen bekommen!