Frage von Simontei, 98

Ich suche Tipps wie ich mein Zimmer zu einem coolen Gaming Zimmer gestalten kann, am besten paar LEDs etc?

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Vorraus!

Antwort
von Fluffy7, 24

Würde zum zocken zwei Sitzsäcke nehmen, dann jenachdem wie viele Spiele du hast, entweder einen offenen mini schrank nehmen auf den du den Fernseher stellst oder einen größeren Schrank in den du dann die spiele stellst. Dann vlt ein paar Plakate von großen Gamern aufhängen, ah und schwarze oder dunklere Möbel. Und wegen der LED-Leiste,nimm am besten eine bei der du die Farbe ändern kannst,die kosten so 20€,da kannst du dann zu jedem Spiel die passende Farbe einstellen :DHoffe konnte helfen LG

Antwort
von Thund3rCloud, 56

Kauf dir eine Led Leiste wo du die Farben mit einer Fernbedienung ändern kannst (gibt es im fast jedem Mode und Baumarkt sowie bei Amazon und elEbay.
Weiterhin kannst du wandtatoos von Mannschaften auf deine wand machen z.b von Amerikanischen Football Teams z.b von New England Patritos, Baltrimore Ravens oder Housten Texans.

Kommentar von Simontei ,

will nicht so viel Geld ausgeben..

Kommentar von Thund3rCloud ,

LED leiste kostet 19-25 €
und so ein Wandtatoo bekommst du Mit Glück Gratis. Musst nur die Unternehmen anschreiben, sagen das du dich für ihr Unternehmen Interessierst und gerne Ein Aufkleber haben möchtest.
Kannst du übrigens bei jeder Firma machen die du kennst:)

Antwort
von Sariashd, 28

Und ich würde irgendwie so einen Schrank für den Computer bauen / kaufen (am besten vorne mit Glasplatte). Das finde ich schöner als wen man den Rechner einfach so rumstehen lässt.

Antwort
von Luca20042004, 23

Hol dir die LEDs für 20-30€ kleb die hinter den Fernseher/Bildschirm und hinter die Möbel 

Dann häng noch Poster von den Games die zockst auf und dann sieht es schon mal ganz anders aus

Antwort
von nameistname, 16

Mach das nicht. Was ist, wenn mal ein Mädchen vorbei kommt? :P

Kommentar von Simontei ,

nur Mit leds ist ja nicht schlimm

Kommentar von Valli610 ,

Und außerdem gibt es durch aus Mädchen die das mögen...heute zutage mehr als man denkt.. :D

Kommentar von nameistname ,

Ja nur Led geht noch! Naja, find erstmal so ein Mädchen! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community