Frage von wfbworld, 164

Ich suche Teenie-/Liebesfilm Empfehlungen?

Hey Leute, ich suche Teenie-/Liebesfilme in denen die Hauptpersonen etwa 16 oder älter sind. Ich schaue total gerne Filme, die auf einer Highschool spielen und in denen es auch dieses 'Bad boy falls for good girl' Klischee gibt. Und am besten sollte der Film nicht all zu alt sein, also etwa 2005 oder später erschienen sein. Filme die mir gefallen haben sind zum Beispiel 'The Duff', 'Einfach zu haben', 'Cazy, stupid, love' .... Ich bitte um Vorschläge! :)

Antwort
von joshuawi99, 144

Ich würde alle American Pie empfehlen und Super Bad

Antwort
von Ringoscarlett, 133

Ist zwar älter, aber "Eine wie keine" ist ganz gut. 

Kommentar von wfbworld ,

Danke für die Antwort, den ich hab ich sogar gestern erst gesehen :D

Antwort
von akulm, 118

Kennst du den Film Lol, der ist voll gut finde ich.

Hier der Trailer:

Kommentar von wfbworld ,

Danke, den hab ich aber auch schon gesehen. Der ist echt gut

Kommentar von akulm ,

Ok sorry mehr fällt mir leider nicht ein.

Antwort
von akulm, 74

Vielleicht Sommer, der ist wirklich total schön der Film!!!

Kommentar von wfbworld ,

Danke für die Antwort, hab ich aber auch schon gesehen :D

Antwort
von akulm, 78

Also, was relativ gut ist istt: Das Schicksal ist ein mieser Verräter:

oder, den finde ich richtig gut, Einfach zu haben:

Kommentar von wfbworld ,

meine Meinung nach super Filme, hab ich allerdings auch schon gesehen :D

Kommentar von akulm ,

Echt jetzt? Einfach zu haben auch schon?

Kommentar von akulm ,

Ups hast du ja oben schon geschrieben;)

Kommentar von wfbworld ,

Haha, nicht schlimm :D

Kommentar von akulm ,

:D 

Kommentar von akulm ,

In dem Film geht es jetzt zwar nicht schwerpunktmäßig um Liebe aber kennst du " Du schon wieder" ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community