Frage von chacobo123, 50

Ich suche Technik Gadgets für Pc Schreibtisch und Ps3/4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 14

Bildschirmhalter für die wand, handyhalter, klemmen für kabel, kabelmanagement boxen/kanäle, tischdeko (ne kleine pflanze oder so)... Falls du den monitor doch stehen lassen willst dann hol dir ne erhöhung aus holz (gibts bei ikea oder man macht sich die selbst) und dann packst du deinen monitor drauf und die ps4 drunter.

Antwort
von DerVerfasser, 30

In welche Richtung sollen die gehen?

Kommentar von chacobo123 ,

alles was gut aufm Schreibtisch aussieht oder was man gut gebrauchen kann.

Kommentar von DerVerfasser ,

Kopfhörerständer, Handyhalter

Antwort
von Retch, 32

Handyhalterung