gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche Strauch Pfingstrosen Paeonia suffruticosa wer weiss wo ich derartige Pflanzen bekomme ?

gefragt von fritzejostfritzejost am 12.05.2008 um 9:57 Uhr

In Nachbars Garten wächst eine herrliche rosagefülltblütige Pfingstrose mit verholzten Stielen bzw Stängel. Eine Googelsuche war bisher erfolglos. Auch im Pflanzenversandhandel ist keine zu finden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3551)
Pflanzen (2148)