Frage von pudi12, 133

ich suche strafe für wette?

ich und mein freund haben gewettet und er hat verloren nun suche ich für meinen freund eine richtig peinliche und fiese strafe hättet ihr eventuell eine Idee was er als strafe machen könnte? es sollte sehr peinlich sein und fies!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikefromcologne, 80

nackt, die Fenster putzen lassen...

Antwort
von Killerslime, 31

Lass ihn für 1 Monat hotpen und bauchfrei tragen

Antwort
von dominic91, 81

Ein Freund von mir musste sich mal eine Glatze schneiden lassen...