Frage von Trequartista, 91

Ich suche Starterpokemon wie Glumanda der ersten Generation für Omega Rubin. Kann mir wer helfen?

Antwort
von Kevidiffel, 47

Wenn dir Pokémon fehlen, die für andere leichter zu beschaffen sind, hast du mehrere Möglichkeiten:

1. Versuche es über die GTS. Viele übertreiben da und du wirst hauptsächlich Angebote für Legis finden. Versuche Pokémon von dir anzubieten, auf die du verzichten kannst und verlange dafür dann ein Glumanda. Dabei muss es sich nicht um besonders seltene Pokémon handeln. Viele suchen auch in der GTS nach Pokémon, um ihren Pokedex zu füllen.

2. Versuche es in Pokémon-Gruppen auf Facebook. Die meisten werden dort auf deine Suche eingehen.

----------------------------------------------------------------------------

Da ich selbst aber mehr als ein Glumanda besitze und gerne eins tausche, kannst du auch eines von mir bekommen. Für die Zukunft würde ich aber nicht auf GuteFrage.net suchen.

LG Kevidiffel

Kommentar von Trequartista ,

Danke. Was ist GTS? Kann ich deinen Freundescode haben? Die Facebooksite habe ich gesehen.

Kommentar von Kevidiffel ,

Die GTS ist eine Ingame funktion, die nur über Internet zugänglich ist. Darin kann man ein Pokémon für ein anderes anbieten, bzw. nach anderen suchen. 

Mein FC: 0834-2171-1457

Hab dich hinzugefügt. Meiner: 2681-3483-0505

Bin online. Ing Kevin

Vielen lieben Dank! Falls du noch weitere Starter hast, lass es mich wissen. 😀

Kein Ding. Ich habe viele im entwickelten Zustand. Müsste ich nachzüchten.

Antwort
von witzemacher17, 59

Biete ein recht gutes Pokemon an, welches man nur auf Omega Rubin fangen kann und biete es im GTR an.

So vervollständige ich von Zeit zu Zeit meinen Dex. Dauert zwar, aber es funktioniert.

Antwort
von Tavvy, 44

Hallo!,

Ich kann dir jeden Starter schicken wen du willst c: (bin grad dabei sie zu Züchten xD hatte aber noch keinen allzugroßen erfolg :'D)

lg Tavvy

Hey, ja cool, hast du mir deinen Freundescode?

Meiner: 2681-3483-0505

Kommentar von Tavvy ,

sicher, sag einfach welche du brauchst c:!

0662-5482-2360

Kommentar von Exossio ,

Würdest du mit mir auch tauschen ?

Kommentar von Tavvy ,

sicher :D sag einfach was du brauchst, mein FC ist 0662-5482-2360 c:

Antwort
von Trequartista, 43

B

Gtr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten