Ich suche sprüche zum thema normale liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

• "Lieben heißt, bei jemandem zu bleiben, erst recht, wenn es schwierig wird."

• "Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst."
  • "Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt."
  • "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet."
  • "Für die Welt bist Du nur eine Person, aber manchmal bist Du für eine Person die ganze Welt."
  • "Es ist die Liebe, die die Welt zusammenhält."
  • "Liebe den Menschen, der ohne Dich nicht leben kann und nicht den Menschen, der ohne Dich besser lebt."
  • "Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes."
  • "Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe."
  • "Von lieben Gedanken zehren wir auch dann noch, wenn wir schon lange nicht mehr an sie denken."
  • "Liebende jagen nicht hinter dem Glück her, denn sie haben es bereits."
  • "Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe."
  • "Die Liebe, die ihr meint, beginnt im Stehen und endet im Bett. Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab."

Und zu guter Letzt:

"Denn Hass wird niemals durch Hass beendet: Hass wird durch Liebe beendet - das ist ein altes Gesetz." - Buddha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdeneon23
19.11.2016, 18:20

Der 2t letzte ist top danke

0

Hallo,

was heißt denn "normale" Liebe? Gibt es denn überhaupt Liebe, die objektiv "unnormal" ist?

Bevor diese Frage wirklich beantwortet werden kann, musst Du schon verraten, was für Dich "normale" Liebe ist.

Nur die Schmetterlinge im Bauch sagen, wer es ist.

Deine Beispiele... die sind aus meiner Sicht - nicht normal.

Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet!

Was möchtest Du wissen?