Frage von ilcup, 29

Ich suche spezielle Teppichfußmatten für einen Oldtimer?

Hallo, ich such eine spiezielle Fußmatten (Teppiche) für einen Oldtimer, Mercedes Benz W108. Hat jemand schon welche anfertigen lassen? Ich habe bei diversen Händlern nachgefragt, aber keiner produziert solche. Habe ich noch eine Hoffnung, diese irgendwo her zu kommen?? Siehe Fotos im Anhang.

Antwort
von Angel108, 14

Es gibt viele Anbieter die die nachvertigen, aber die meisten sind von der Qualität nicht sehr gut. Ich habe meine noch Original von mercedes bekommen, waren sehr täuer aber eben Original in der richtigen Farbe und Verarbeitung.

Was du auch machen kannst, geh mal zu dem nächstens satler in deiner Nähe der auch auf Oldtimer spezialisiert ist, die meisten von denen haben bei verschiedenen Herstellern wie mercedes einen Händler Vertrag und bekommen die Stoffe, dann kann der dir die Teppiche nähen. Das ist günstige und immernoch Original. Hat ein Freund von mir gemacht und ich find es ist kein Unterschied zu sehen.

Antwort
von BarbaraAndree, 29

Es hat sicher alles seinen Preis:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mercedes-w108-w109-klasse/k0

Kommentar von ilcup ,

wollte welche angefertigt haben in einer speziellen Farbe, also neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community