gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche Spaßbäder in Wuppertal!

gefragt von evildanny am 28.12.2007 um 14:40 Uhr

Ich besuche meine kleine Cousine in Wuppertal und möchte ihr nachträglich zu Weihnachten einen Ausflug in ein Spaßbad schenken! Kennt jemand spaßige Schwimmbäder im Raum Wuupertal, Solingen, Remscheid? Was gibt es da für Kinder (9 Jahre)? Was kostet da eine Tageskarte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwimmen (222)
Gutschein (76)
Wuppertal (63)