Ich besuche meine kleine Cousine in Wuppertal und möchte ihr nachträglich zu Weihnachten einen Ausflug in ein Spaßbad schenken! Kennt jemand spaßige Schwimmbäder im Raum Wuupertal, Solingen, Remscheid? Was gibt es da für Kinder (9 Jahre)? Was kostet da eine Tageskarte?
Probiers mal hier: www.bergischesonne.de!
ohrflieger am 25. Januar 2008 20:28 Kann ich nur empfehlen! Ist allerdings preislich auch etwas höher.

http://www.h2o-badeparadies.de/sauna_bad/2006/htdocs/index.php?sID=0101&lan=... Hier noch das Erlebnisbad in Remscheid.

SRY Bergische Sonne in Lichtenstein Kann ich gar nicht empfelen=( ich war dort und es hat mir gar nicht gefallen weil:
Ich war mit me3ner freundin dort und die war auch überhaubt nicht begeistert wer doch hinfahren will in Elberfeld HBF einfach in die 620 richtung LICHTENSTEIN fahren(fahrtdauer ca.15 min.) Aber wie gesagt ich kann das BAd gar nicht empfelen
Hilden > Hildorado H2o, Bergische Sonne (Obwohl sehr teuer), Gevelsberg (Schwimm-In). Am besten gefällts mir immer noch in Gevelsberg. Tolle Rutschen, Guter Preis, Für groß und klein was dabei! DH