Frage von HuffleGirl, 23

Ich suche Sonnenschutz für Mischhaut?

Ich suche einen guten Sonnenschutz für Misch- und unreine haut die,die Haut nicht noch fettiger macht und am besten auch noch gegen Pickel hilft. Vielen Dank schon einmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 12

ich benutze eine Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher, die für Mischhaut geeignet ist und einen LSF von 25 enthält. Wollte dir den Artikel verlinken, aber er ist momentan wohl ausverkauft.

Schau dich mal in der Drogerie um, bei den Produkten für Mischhaut, und schau dann, ob ein LSF enthalten ist. Dann solltest du nochmal nachlesen, damit das Produkt "nicht komedogen" ist.

Alternativ könntest du dich auch in einer Apotheke beraten lassen. Die haben auch sehr gute Produkte, allerdings etwas teurer.

Antwort
von Glueckskeks01, 13

Alle Sonnencremes gegen Sonnenallergie sind fett- und parfümfrei!