Frage von AlesanHD, 61

Ich suche soein Japanisches "Rollenspiel" im Anime Style. Wisst ihr welche es gibt und Seiten (Computer) wo man welche Gratis bekommt?

Ich habe in ein paar Anime sollche Spiele gesehen wo man eine Person spielt und Mädchen trifft, immer 3 Auswahlmöglichkeiten hat, Fähigkeiten wie Romantik oder Klugheit auslevelt, Fahnen sammelt und etc. Hab auch gehört es gibt die in FSK 18/Hentei Version (würde ich bevorzugen. Fragt mich nicht warum (._.) ). Ich wollte mal das Testen. Kennt ihr paar Namen und Seiten wo man welche holen kann? WICHTIG: ES MUSS IRGENDWIE EINSTELLBAR ODER EINGESTELLT SEIN, DASS MAN EINE ÜBERSETZUNG LIEST!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hawkeye1337, 49

Mit tatsächlichem Gameplay oder ne Visual Novel?

Kommentar von AlesanHD ,

ich weiss nicht was Visual Novel bedeutet. Ikch meine so einfach nur Text und Bilder ._. ein text spiel

Kommentar von Hawkeye1337 ,

achso, ja, genau das ist ne Visual Novel xD kenn mich mit denen Leider nich gut aus, sry .__.

Kommentar von AlesanHD ,

Nene danke ._. Ich wusste nichtmal wie diese Art heißt ^^ nun kann ich suchen (hab davor garnichts gefunden)

Kommentar von Hawkeye1337 ,

danke für den Stern :3

Antwort
von Hawkeye1337, 6

Ach, falls die Frage noch relevant ist, hab hier eine halbwegs Aktuelle Liste von AVN gefunden: http://vsrecommendedgames.wikia.com/wiki/H3ntai_Games_(R%3D18)/1

(Die 3 in der Url durch ein e ersetzen, Sprachfilter sin doof :x)

Kommentar von Hawkeye1337 ,
Antwort
von MamiDasAlpaca, 47

swet amoris 

Kommentar von AlesanHD ,

vllt etwas für Jungs?