Frage von taylangenlik, 94

ich suche serien wo menschen zauberkräfte haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmyliyy, 50

Es kommt drauf an, welche Kräfte du als Zauberkräfte interpretierst.
Charmed, Salem, The Magicians, Grimm, Lucifer, Dominion (meiner meinung nach, weniger gut), Supernatural, haven, being Human, Outcast (neu), Ghost whisperer, etc. haben alle mit übernatürlichen bzw. Zauberkraeften zu tun

Kommentar von taylangenlik ,

danke du bist die einzige die eine richtige antwort gegeben hat ich lasse dir ein danke da

Kommentar von Emmyliyy ,

Kein Problem. Danke auch :-)
Schau mal ich hab ne gute Seite gefunden, vllt interessiert dich da was von: http://www.filmstarts.de/serien-archiv/genre-13012/?page=6

Kommentar von Emmyliyy ,

Danke ^^

Antwort
von Hannibunnyy, 56

Kannst du dich vielleicht für Animes begeistern? Da gibt es Tausende mit dem Genre.

Ansonsten fallen mir jetzt nur die typischen Marvel-Superheldenfilme ein.

Kommentar von taylangenlik ,

ja

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Zauberkräfte? Oder eher Super- oder übernatürliche Kräfte? 'Misfits' ist geil.

Antwort
von Martnoderyo, 36

Buffy und Charmed.

Hach war das noch gut als das im TV lief :D

Antwort
von MustiNRW, 53

Villecht supernatural

Antwort
von Huskaro, 51

Heroes ist eine sehr geile Serie hab ich selber geguckt musst dir mal anschauen.!

Antwort
von AnonymerBaer, 43

Charmed?