Frage von ravenblye, 41

Ich suche Serien wie unten stehen, habt ihr Ideen?

The100, The Shannara Chronicles

Irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 22

Die Seite schlägt Serien und Filme vor:

https://www.tastekid.com/like/The-100-%2C-The-Shannara-Chronicles

Du kannst auch nur eine der beiden Serien eingeben dann bekommst du ggf andere Ergebnisse.



Antwort
von BradleyBiggle, 23

Hallo

- 4400

- The Returnend

- Jericho

LG