Frage von Jartuard, 37

Ich suche serien von denen niemand so redet aber die hammer spannend sind?

Danke.

Antwort
von geronimobosch, 15

Von älteren Serien reden wahrscheinlich auch nicht mehr so viele, gerade weil sie alt sind. Ich zähle jedoch zu einer Gruppe, die gerade diese älteren Serien mag. Spannend finde ich:

  • Remington Steele (Krimi. Mit James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan)
  • Die 2 (Krimi. Mit James-Bond-Darsteller Roger Moore)
  • Agentin mit Herz (Thriller)
  • Hart aber herzlich (Krimi)
  • Miami Vice (Krimi)
  • Dallas (Drama)
  • Falcon Crest (Drama)
Kommentar von Maxipiwi ,

Da fehlt dann noch Trio mit vier Fäusten,

Antwort
von Tybalt9999, 26

Wayward Pine - Mysteryserie über eine seltsame Kleinstadt

Justified - Ein Marshall und viele Hinterwäldler. Sehr viele interessante Charaktere und 2 großartige Schauspieler, die Serie lebt u.a. vom Konflikt zwischen dem Marshall und dem hiesigen, aufstrebenden Gangsterboss, die sich noch von früher kennen.

Stephen King Presents: Kingdom Hospital - Viele skurrile Charaktere. Sehr viele skurrile Charaktere.

Fargo - Der Abstieg eines normalen Typen.

From Dust Till Dawn - Die Story des Films, aber mit viel mehr Details und Hintergrund.

Antwort
von SeliCrazy, 31

Kann wärmstens Supernatural empfehlen. Hat mir durch vieles durchgeholfen und ist trotz 11 Staffeln mitreißend und spannend. :)

Antwort
von HapsHaps, 25

Prison Break und Dexter - die besten Serien die ich je gesehen habe

Antwort
von GoimgarDE, 27

Gotham, Marvels Agents of Shield, Person of Interest, The Strain,

Antwort
von Rukichan, 37

Hm evtl. eine Comedy Serie? Wie Währe es mit Mikey&Molly oder Mom?

Antwort
von LccT99, 27

Also ich liebe die Serie Nacy CIS und bor kurzem habe ich auch NCIS Los Angeles angfangen, sowie auch The Mentalist. Kommt darauf an was du halt so gerne schaust

Antwort
von DerProblem007, 34

The 100 <3

Antwort
von JadeTaura, 31

orphan black

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten