Frage von jan1342, 52

Ich Suche Serie/Anime/spiel mit ner Sehr guten Story?

Hallo meine Freunde Ich suche mall wieder was neues zum angucken. Das einzige was ich brauche ist ne gute Story und Ger dub oder sub (vorbei mir das erste Lieber währe) (ps bei spielen ist das Gameplay egal)

das habe ich so zuletzt geguckt was ich sehr gut fand -Mirrai Nikki -Breaking bad -Life is Strange -The last of us -Game of Thorns

Antwort
von JanfoxDE, 7

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

PS: Ger Sub ist auf Crunchyroll besser (nehm Adblock!) und bei der letzten Folge dann bs.to schauen oder andere. Weil bs.to ger subs schlecht sind.

(oder du schaust einfach eng sub... beispielsweise auf proxer.me)

Kommentar von kronexus ,

eng sub find ich besser

Kommentar von JanfoxDE ,

Ich finde Eng Sub auch besser, aber wenn die Leute kein Englisch können (er hat ja schon nach Ger Dub gefragt,  was schrecklich außer bei No Game No Life oder Another , ist, erwähnt.) müssen sie halt schrecklich übersetzte Ger Sub untertitel nehmen.

Kommentar von jan1342 ,

Ich kann eigentlich sehr gut englisch aber habe meistens kein bock darauf XD Ps danke für Re Zero 

Antwort
von grandpied, 2
  • Monster
  • Psycho-Pass
  • Black Lagoon
  • Samurai Champloo
  • Ghost in the Shell
  • Persona 4 (sub)
  • Gosick (sub)

• Dark Matter
  • Once Upon a Time
  • Orphan Black
  • Mr. Robot
  • Outlander
  • Fargo
  • Zoo
Antwort
von baumkeksx3, 11

Also ich kann die folgende Animes empfehlen: Danganronpa, Tokyo Ghoul/ Tokyo Ghoul √A, Rokka No Yuusha, Zankyou no Terror, 91days

Das sind alles etwas ernstere, wenn du eher witzige suchst sag Bescheid

Antwort
von kronexus, 4

The walking dead
Orange is the new black

Rainbow: Nisha Rokubou no shichinin

Antwort
von theroguetitan, 19

anime: hunter x hunter 2011 für mich 10/10
spiel: the witcher 3 beste story die ich je gezockt habe
serie: prison break geniale Gefängnis serie

Kommentar von jan1342 ,