Frage von TS3Nutzer, 31

Ich suche seit Monaten einen Film den ich damals auf VHS gesehen habe. da war ein Junge und eine riesen Schlange. Kann mir jemand evtl. helfen?

In dem Film ging es um einen Jungen der mit seiner Familie in ein neues Haus gezogen ist. Er ist dann irgendwann auf den Dachboden bei einem Gewitter oder so und dann ging dieses Fenster auf. Er ging durch und war in einer anderen Welt. Wie es ab da genau weiter ging weiß ich nicht mehr aber am Ende war da so eine Frau mit einer riesigen Schlange und der Junge und seine Freunde haben diese dann getötet. Dazu kommt noch das es da einen Mann gab der nicht lesen konnte und der Junge brachte es ihm bei.

Antwort
von assssssssss, 31

Ich denke zwar nicht, dass es der ist aber vllt. doch: Das zehnte Königreich....

Schau ansonsten einfach mal unter dem von dir geschätztem Erscheinungsjahren nach.....

LG und Viel Glück!

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

Storybook (1995)


"Storybook - Die phantastische Reise in eine unglaubliche Welt"

aka

"Book of Magic - Das Tor zur Zauberwelt"

Liebe Grüße :)




Kommentar von TS3Nutzer ,

OMG, ja das ist der! Dankeschön! :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten