Frage von RonaldVincent, 30

Ich suche seit langem nach einem guten Olivenöl, kann mir jemand eines empfehlen, dass ich vielleicht sogar online bekommen kann?

Antwort
von ConcettaFaulk, 17

Naja es gibt ja wirklich viele, die Online Olivenoel verkaufen. Da würde ich mich aber vertrauensvoll an www.wani-olivenoel.de/blog/griechisches-oliven%C3%B6l-von-wani-oliven%C3%B6l wenden.

Antwort
von Omniscentor, 14

Für wirklich gutes Olivenöl werden Preise über 20€ /L verlangt. Die Qualität ist von Ernte zu Ernte unterschiedlich je nach Saison. Daher bekommt man nicht immer gleichbleibende Qualität. Ich persönlich habe nach jahrelangem Suchen keinen Anbieter guter Olivenöle gefunden, welcher bezahlbare Ware anbietet. Das wirklich gute Olivenöl bekommt man am besten im Urlaub (Italien, Kroatien, Griechenland usw) von Olivenbauern privat verkauft bzw gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten