Ich suche seit Jahren einen Trickfilm!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass du das Gleiche suchst wie diese Menschen: http://www.boerse.bz/boerse/videoboerse/suche-video/840731-suche-wasserspinne-wunderspinne.html . Unter "Vizipók-Csodapók" findet man bei youtube Filme, aber wohl nur im Ungarischen Original.

OH MEIN GOTT!!!ER IST ES!!!!!100000 Dank!!!!Jetzt muss ich ihn nur noch auf deutsch finden :) Vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!!

Ferdinand Ameise vielleicht?

Leider, leider ist es auch das nicht!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Bis jetzt gab's schon zwei ziemlich gute Antworten! Trotzdem Danke!

Däumelinchen vielleicht sag bitte bescheid wens stimmt:€€

Leider ist er es nicht :( Aber vielen Dank!!!! Es kommt sogar wirklich ein Wasserläufer drin vor (zumindest an der Stelle die ich eben geguckt habe)!!!!!