Frage von Dila66, 28

Wie finde ich diese bestimmte "How I met your Mother" Folge?

Hallo.

Ich suche bereits seit einigen Stunden eine bestimmte Folge aus der Serie "How I met your mother", doch leider vergebens.

Von daher wollte ich wissen, ob mir eventuell hier jemand helfen kann, da ich es für die Schule benötige.

Ich suche diese eine Folge, in der Ted zu einer berühmten Partnerbörse geht, um mit ihrer Hilfe seine Frau zu finden. Letztendlich sucht der Rechner lange Zeit und die Leiterin der Firma verzweifelt an ihrem Scheitern und reagiert nicht auf Teds anrufe, bis er sie letztendlich im Büro aufsucht. Sie beichtet ihm, dass es anscheinend keine Frau gäbe, außer eine, allerdings war die bereits Verlobt. Als sie das Büro verließ, klaute Ted die Daten dieser Frau und wollte sie aufsuchen, allerdings war das dann eine andere Folge, glaube ich jedenfalls.

Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich auf eine Anrwort in Form von dem Titel dieser Episode freuen oder auch der Angabe der Staffel und der dazugehörigen Episode(nnummer).

Danke schonmal im voraus :D

Antwort
von vfl1899, 14

Das ist aus Staffel 1 Folge 7 "Matchmaker" bzw. "Kakerlake liebt Maus". In der Folge klaut Ted auch die Daten und sucht Dr. Obrian direkt mal auf, völlig verzweifelt. Sie macht ihm am Ende klar das man Gefühle nicht berechnen kann.
Die Story wird in Folge 21 "Milk" noch mal kurz fortgesetzt. Das Program hat einen Match gefunden nachdem die Firma von einer anderen Aufgekauft wurde. Ted geht zu dem Treffen am Ende nicht hin, weil er (mal wieder) hinter Robin her ist. Aber das was du beschreibst ist alle in der 7. Folge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten