Frage von bueffbueff, 63

Ich suche seid langem den Namen von einen bestimmten Film, ich hoffe jemand kennt Ihn vielleicht?

Hallo, und Frohe Weihnachtstage! :) Ich suche nach einem Bestimmten Filmtitel, die Handlung war in etwa so:

Ein Ehemann kommt nach Hause (von der Arbeit?) und denkt er erwischt seine Frau mit seinem Chef im Bett, da dort auch die Manchetten von seinem Cheff liegen. Er dreht durch, und kurz darauf wird er von einem Kriminellen (ein Schwarzer Schauspieler) zur Geisel genommen, aber ihm ist gerade alles egal und er fährt dann mit ihm durch die gegend irgendwie und nimmt glaub ich, an den verbrechen teil, bricht bei dem Chef ein, zeigt ihm den Mittelfinger in die Kamera, zerschlägt so eine Männliche Statue als Rache, und zum schluss erfährt er das es die Schwester seine Frau war. Weiß jemand den Namen des Films? Danke sehr im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 26

Hallo,

Nix zu verlieren (Nothing to Lose, 1997)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten