Ich suche seid 2 Jahren aber es gibt niemanden der mir verraet wie man ueber 10k Instagram follower bekommt. koennt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Komplett verbittert: Follower einfach kaufen. Ist aber schon hart lächerlich.
  • Interessante Dinge/Bilder/Sprüche posten
  • Aktiv sein (aber auch nicht zu viel spamen)
  • Deine Seite/Account auf machen Dinge spezialisieren z.B. Fanpage - postet Dinge/News/Fotos von Stars, Serien etc. oder Lifehacks (man lädt Videos/Bilder mit Tipps und Tricks hoch usw.), damit ist also gemeint, lade nicht zu viel chaotisches hoch
  • Layout deines Accounts sollte ansprechend sein (Aussehen, der gesamten Seite, besonder art Bilder zu bearbeiten oder eine ausgefallene Art sie anzuordnen)
  • Einen Namen haben, der nicht zu kompliziert ist, aber dennoch ansprechend
  • Kleiner "Cheat" such eine sehr berühmte Person z.B. Kylie Jenner, folge ihr und dann bekommst du Vorschläge für andere Stars, folge denen auch so schnell wie möglich (egal ob du sie feierst oder nicht), einige derer Fans werden nun dir folgen, dann entfolgst du den Promis wieder und die ganze Aktion kannst du beliebig oft durchführen :D (Hat zumindest letztes Jahr geklappt)
  • Aktionen/Verlosungen/Wettbewerbe starten, bei denen als Bedingung vorgegeben ist, dir zu folgen
  • Hashtags benutzen, die zurzeit viral gehen
  • anderen Folge, wenn sie zurück folgen, kannst du sie auch wieder deabonieren, sodass du nicht zu viele Folgst
  • Inaktive Nutzer wieder aktiv bzw. neugierig machen (sodass, sie deine Seite weiterempfehlen)
  • andere Seiten suchen die dir Shootouts geben, dich makieren oder deine Partnerseiten werden -> Werbung für deine Seite

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sieh Insta nicht als Aufgabe an, sondern als etwas das dir Spaß macht, viel Freude und Glück für deine Seite, freue mich über Feedback, Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Bilder.
Interessante Dinge posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?