Frage von LustAgent, 66

Ich suche sehr gute Böller?

Hallo ich suche Super Böller die richtig Knallen aber nicht diese Billig China Böller Bitte.

Antwort
von HeinrikH, 36

Wenn es legale sein sollen nimm "Roter Korsar" oder "The King".

Bei Illegalen am besten die Klassiker FP3, P2000, La Bomba, Dum Bum etc. oder einen Ground Salute von Zink. Ist halt illegal deswegen würde ich davon abraten, aber du riskierst ja die Strafe.

Antwort
von Rambazamba4711, 33

Hier bekommst Du Markenware: http://www.pyroland.de/

Kommentar von LustAgent ,

Danke!

Antwort
von lutsches99, 36

hol dir polnische oder tschechische böller

Antwort
von LustAgent, 34

Danke!
Bin gerade dabei denen eine E-mail zu schreiben!

Antwort
von Seeehrguterrat, 42

Lass die Finger weg von den ausländischen. Die sind illegal und saugefährlich . Du wirst dich wohl mit Chinaböllern zufrieden geben müssen

Kommentar von LustAgent ,

Hm Schade! Trotzdem möchte ich welche!

Kommentar von HeinrikH ,

Gibt doch nicht nur Chinaböller in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community