Frage von Erfindlaeuft, 55

Ich suche Schwule Bücher auf Wattpad?

Darunter bitte beachten keine Sex fanfictions sondern romantische tolle Geschichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leachy, 50

Hi Erfindlaeuft, 

Ich lese gerade eine echt knuffige Story... :3 Sie heißt "Feinde unter einem Dach" und ist von TheJoeana. Ich liebe das Buch und lese es nun auch schon zum zweiten Mal. Es kommen glaube ich schon ein paar intimere Stellen vor, aber nichts krasses und auch nicht oft. Die Geschichte ist richtig schön, romantisch und echt empfehlenswert...
Dann kann ich noch "Feels like dancing" von luci1309 empfehlen... Bei dieser Kurzgeschichte wäre ich fast gestorben, weil sie so süß ist...  ^^

Hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße,
Leachy


Kommentar von Erfindlaeuft ,

Omg Feinde unter einem Dach is so toll 😍😍👌

Kommentar von Leachy ,

Ja, ist es :D Und Danke für den Stern ^^

Kommentar von Leachy ,

Ich habe letztens übrigens noch ein wunderschönes Buch auf Wattpad gefunden: Virtuelle Liebe = Echte Liebe? von Akashibari.
Das Buch ist glaub ich das Beste, das ich je auf Wattpad gelesen habe. :D

Antwort
von jujuslife8, 21

Die beste Story die ich kenne ist: "Ich.Bin.Nicht.Schwul." 

Ich kann sie nicht so gut beschreiben, weil sie nicht in wenige Worte zu fassen ist. Sie ist auch ein wenig traurig und ist sehr gefühlvoll. Kann ich nur empfehlen, ist übrigens auf #2 von der Kategorie von Fanfiction.

 (Die Hauptcharaktere musst du nicht kennen.)

Kommentar von Erfindlaeuft ,

danke und Charaktere;)

Kommentar von jujuslife8 ,

Bitte und Danke.. 

Kommentar von jujuslife8 ,

Ich habe den Namen des Buches nicht ganz ausgeschrieben.. Du musst hinten noch ein: "(Wattys2016) buecherwurm9" hinzufügen. 

Sorry.. :/

Antwort
von Zain1234, 20

Du kannst unter den Tags BoyxBoy suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten