Frage von bebefrau, 74

Ich suche schon völlig verzweifelt einen FIlm in dem es um einen krebskranken Jungen geht, der davon träumt endlich mal zu fliegen aus den 90er bzw 2000er?

Soweit ich mich noch erinnern kann geht es in dem Film um einen Jungen, der Krebs hat und im Krankenhaus liegt und keine Familie hat. Eine Frau (verheiratet und eine Tochter) fängt auf der Station an zu arbeiten und schliesst den Jungen ins Herz. Nimmt ihn sogar mal mit nach Hause. Sie will ihm seinen Traum vom Fliegen erfüllen und organsiert, dass er in einem Militär-Jet mitfliegen kann. Kurz darauf stirb dann der Junge.

Antwort
von SonjaDieKatze, 54

vielleicht dieser hier? 

Kommentar von bebefrau ,

Danke, aber der ist es leider nicht.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hast du vl mehr infos? bestimmte szenen, namen, wo das spielt, ist ein amerikanischer film , etc. 

Kommentar von bebefrau ,

In dem Film geht es darum, dass eine frau auf einer krebsstation anfängt zu arbeiten und den jungen, der keine Familie hat kennenlernt und ihn mal mit nach hause zu ihrer Familie nimmt und ihm seinen größten Traum vom fliegen erfüllt, in dem sie dafür sorgt, dass er in einem Militär-Jet mitfliegen kann, kurz darauf stirbt der Junge.

Kommentar von bebefrau ,

1000 Dank!!! Das ist der Film!!!!!!

Kommentar von SonjaDieKatze ,

bitte ^^

Kommentar von Lavendelelf ,

@SonjaDieKatze

Ist dir schon aufgefallen dass GF alle deine Antworten gelöscht hat in denen du nur auf einen Wikipedia Link verweist? Die spinnen die Römer ... würde Obelix sagen. 

Ich rede schon mist und gehe besser mal schlafen. Gute Nacht.

Oh, vergessen:

;)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

frag mich ja warum man nicht erst mal googelt und dann hier fragt ;) aber passt schon, dir auch eine gute nacht ^^ könntest btw auch als nachricht schreiben anstatt hier auf einen kommi ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten