Ich suche schon so lange nach diesem Song?

2 Antworten

Es könnte " Te Ka lali shpirt ~Mandi" sein ist oft auf türkischen Hochzeiten

Wenn es das ist würde ich mich auf eine Antwort freuen also das es das Lied war😂

Nein nicht dieses bulgarische Lied aber nach dem Namen von diesem Lied habe ich auch gesucht 😂 Sagol✌

Das ist nicht bulgarisch das ist albanisch hahahah😂 kein Ding 🤞🏼😂

Sehe diese Nachricht erst jetzt und ka haha da ich keins dieser Sprachen beherrsche :D aber gut zu wissen

Bin mir nicht sicher aber in letzter zeit ist 'te ma etmaja'(arabisches Lied) sehr beliebt in türkischen Hochzeiten