Frage von Sneakerz, 40

Ich suche schon seit Stunden erfolglos nach den Nike Air Huaraches MN Schuhen in schwarz mit weißer Sohle. Sind diese (außer für 300€ ebay) komplett vergriffen?

Meine Frage bezieht sich auf einen Nike-Schuh, der Anfang 2015 rauskam und großen Zuspruch fand: Den Nike Air Huarache MN "Yeezy" in schwarz mit weißer Sohle. Gerne würde ich wissen, ob diese Schuhe noch irgendwo zu kaufen sind, ich selbst habe nach langer Internetrecherche nichts gefunden.Die genaue Artikelnummer ist NIKE HUARACHE NM 705159-001.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 40

Das könnte daran liegen das du für den Schuh etwas spät dran bist. Der kam im Januar dieses Jahres raus und ist weitestgehend ausverkauft. Deine Schuhgröße zu wissen wäre hilfreich. Habe hier noch einen Store gefunden der noch 2 Größen auf Lager hat.

http://de.distance.eu/nike-huarache-nm-705159-001.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Sneakerz ,

ja, bin leider wirklich viel zu spät dran,
meine schuhgröße ist bei den huaraches us12/eur46, da diese 2(!) Größen kleiner ausfallen. 
Vielen Dank trotzdem für deine Mühe, diesen Store habe ich auch schon gefunden und die Größen sind leider zu klein.

Kommentar von timo1211 ,

Ich kenne dein Problem habe das selbe mit einem Schuh und bekomme ihn einfach nicht.

Vielleicht irgendwann mal...

Antwort
von WosIsLos, 38

Sind es die da:

www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=nike+air+huarache+...

Kommentar von Sneakerz ,

Leider nein, es sind die mit weißer Sohle, Artikelnummer NIKE HUARACHE NM 705159-001

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community