Ich suche schon seit langer Zeit einen Schülerpraktikum,aber finde keinen,habt ihr vielleicht ein Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach deinem Interesse ist es abhängig. Wo kannst du es dir denn Vorstellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWTTFF
04.01.2016, 08:52

Falls du auch nicht weißt worin deine Interessen liegen kannst du bei der Seite "Berufe. net" einen Test machen worin deine Fähigkeiten usw gefragt sind, dir wird danach ein passender  Beruf vorgeschlagen.  Lg

0
Kommentar von ercanyasin
06.01.2016, 15:20

ich kanns mir überall vorstellen, denn ich hab nur noch paar tage zeit sonst ... aber trotzdem danke ... dankee :)

0
Kommentar von ercanyasin
06.01.2016, 15:21

ich kanns mir überall vorstellen, denn ich hab nur noch paar tage zeit sonst ... aber trotzdem danke ... dankee :)

0

Hab mal gehört, dass für Interesse an sozialen bereichen die bahnhofsmissionen. Gern Praktikanten nehmen. Wird bestimmt nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das in einem Beruf machen, der mit Deinem Abschluss, Fähigkeiten und Ferigkeiten möglich ist und am besten noch Dein Interesse hat. Im Handwerk nehmen sie sehr gerne Praktikanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du dich den schon alles schriftlich beworben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ercanyasin
06.01.2016, 15:18

karstadt,netto,aldi,h&m,media markt und kindergarten

alles ging nicht , eins nimmt allgemein nicht, eins hat schlechte erfahrungen, und eins war voll, aber trotzdem vielen dank :) ...

0
Kommentar von FooBar1
06.01.2016, 16:09

Guter Weg. Immer weiter probieren. Versuch kleine Betriebe. Schau in den gelben Seiten.

0