Frage von Seimenoske, 59

Ich suche schon sehr lange einen Film den ich als Kind das letzte Mal gesehen habe Kung Fu trifft auf Magie gemixt mit power rangers?

Ich erinnere mich nur an kleine Details zum Beispiel das der (Bösewicht) im All rumfliegt, in einem Eiskristall oder Kristallschloss der dann auf der Erde landet. Und der Hauptprotagonist wird darauf vorbereitet gegen ihn zu kämpfen es gibt da noch einen Zauberer der grüne Blitze schleudert und ich glaube jemand kämpft gegen ein Monster der aus dem Meer kommt, hört sich doof an ist aber so. Auf jeden Fall ist es asiatisch, und ich hoffe es ist ein Kenner unter euch der mir weiter hilft.

Antwort
von einfachichseinn, 36

Vielleicht drei ninjas?

Kommentar von Seimenoske ,

Denke nicht das er drei ninjas heisst

Antwort
von Dori2016, 45

Ich weiß es leider nicht aber ich muss es wissen denn das hört sich verdammt awsome an :D

Kommentar von Seimenoske ,

xD ja ich hoffe jemand weiss wie der film heisst

Kommentar von Dori2016 ,

frag am besten morgen Abend (also abends so zwischen 6 und 8) dann sind mehr Leute on und wenn du es weißt sag es mir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten