Frage von Milani4, 35

Ich suche schon lange nach eos aus amerika?

Hy.Ich suche schon lange nach eos aus amerika oder einfach nur welche die ich halt im internet finden kan,es ist wichtig wen es wenigstens bis 4 euro sind.Die normalen eos sind meinen eltern zu teuer :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larifari15, 22

Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber das gibt es nicht. Wenn du die irgendwo billiger bestellen könntest, was ich nicht glaube, dann müsstest du erstens sehr viele kaufen und hohe Versandgebühren zahlen :/

LG

Antwort
von moormieze, 12

Dann lass es nicht deine Eltern zahlen und kauf es dir selber!