Ich suche schon lange einen TS3 Techniker aber finde keinen könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich kenne mich auch mit TS³ gut aus, habe auch schon beim Programmieren anderer Teamspeaks mitgeholfen. Da mir das ganze auch eine Menge Spaß macht, verlange ich da auch nichts für. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit Teamspeak 3 sehr gut aus allerdings nehme ich kleine Beträge für meine Dienste. Das währen je nach Aufwand 1-5€ du kannst dich bei Interesse bei mir melden. Wenn du dafür zahlst kannst du auch erwarten das du einen Server mit nicem Design und individueller gestaltung  erhälst.
Mein TS: Kritex.net
Skype: anschar.rausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn ein TS3-Techniker so tun? Derart komplex ist TS3 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung