Frage von Kazekage, 36

Ich suche schon lange einen Film weiß aber nicht wie der heißt?

Beschreibung zum Film den ich suche

Soweit ich weiß ist das ne liebeskomödie Es sind zwei Nachbarn die irgendwie ihre seelen getauscht haben sie ist er und er ist sie. Die beiden können sich am Anfang des Films überhaupt nicht leiden doch es bessert sich nach dem sie gemerkt haben das sie ein großes Problem haben er (sie) ist ein fotbool Spieler sie (er) ist irgendwas piekfeines (sorry hab denn film noch nie ganz gesehen) auf jeden Fall helfen sie sich dann gegenseitig lösen alle Probleme und ihre seelen werden zurück getauscht und sie verlieben sich

Sorry für die schlechte Beschreibung besser ging es aber nicht danke im voraus

Antwort
von Kazekage, 12

Es ist ein high-school liebeskomödie also keine Waffen aber danke für deine hilfe

Antwort
von dickfuss, 9

Der Film heißt "it's a boy girl thing"

Kommentar von Kazekage ,

Ich dank dir das isser hab ihn grade gegooglet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community