Frage von AmelieHilftEuch, 10

Ich suche schon lange diese Haarfarbe Kreiden, die soll man einfach ins Haar malen und dann wieder auswaschen können. Ich wohne in Wien. Gibts die in Wien?

Antwort
von rainbowponyy, 9

Also Hei erstmal ;)
Ich hatte auch mal diese haar Kreiden. Yes ich HATTE. Weil ich sie einfach nach 2-4mal benutzten weggeschmissen habe. 1. ja du musst deine Haare und deine Kreide anfeuchten und dann einfach so lang so hin und her mit der Kreide gehen. Der große Nachteil ist, dass sich deine Finger mit verfärben und dass die Kreidestückchen sehr schnell klein werden und zerbröseln. Wenn man dann die Farbe dann Drink hat und trocknen lässt werden die Haare Mega trocken und struppig. Danach muss du diese ja noch mit Hitze behandeln (glätten, locken,...) dadurch kann man sie wieder einigermaßen bändigen aber egal welche Farbe dein Oberteil hat, die Haare färben so dermaßen ab... Und gehen nicht wieder raus. Es sieht zwar ziemlich okay aus. (Längst nicht wie auf Bildern) aber geht.
Ach und bestellen kannst du sie im Internet. So in der Stadt bekommst du die glaub nirgends. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüße

Antwort
von jeckiiie, 10

Ich habe meine bei ebay bestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten