Frage von NinasAntworten, 75

Ich suche schon lange?

Kennt jemand von euch eine Internetseite wo man kostenlos aber vor allem legal Musik herunterladen und auf seinem Handy speichern kann?

Antwort
von SamOthy, 21

Spotify Premium kostet nen 10 ner im Monat, ist auch mit PrePaid möglich und der erste Monat ist umsonst.

Wenn du jetzt nicht Einen extrem außergewöhnlichen Geschmack hast findest du dort alles was dein Herz begehrt.

Für rund 30 Cent pro Tag, wem sogar das zu viel ist um legal seine Lieblingskünstler zu unterstützen, weiß ich nicht, fällt mir nichts mehr zu ein.

Musik ist auch Arbeit für andere, Leidenschaft, Kollaboration, Werdegänge, Geschichten, Inspiration, Ablenkung und Verarbeitung. Da ist eine kleine Würdigung in Form von "Ich könnte es einfach klauen, aber schon hier wiederstehe ich dem oberflächlichen Prinzip des egozentrischen Eigennutzens" angebracht, zumal musikalische Klangerzeugnisse häufig Gruppenarbeit ist und der einzelne Künstler es extrem schwer hat im Markt zu bestehen (Ausnahmen bestätigen blabla...).

Also bitte, wenn schon keine CD's (kann mir auch nur eine im Monat leisten), dann doch wenigstens das. Oder halt Deezer oder wie das heißt.

Grüße
Sam

Antwort
von kach110, 29

Kostenlos gibt es keine Musik wirklich legal außer bei Spotify. Aber bei anderen Seiten würde ich vorsichtig sein, denn dort ist die Musik illegal hochgeladen

Kommentar von skorpibe ,

Spotify ist nur eingeschränkt Gratis. Beim Gratisangebot kommt Werbung zwischen den Songs.

Kommentar von kach110 ,

Ja aber es ist kostenlos und legal

Antwort
von blackforestlady, 47

Bezahle einmal im Jahr neunundvierzig Euro bei Amazon und dann hast Du ganz viel Musik. Legal.

Kommentar von Badykey ,

Ich habe Amazone Prime und kann das nicht bestätigen, wenn ich Musik offline hören möchte geht das nur mit der gekauften, warum sollte man sonst noch welche kaufen? Klär mich bitte auf falls ich falsch liege.

Antwort
von fabsko2001, 17

Legal wirst du nichts finden, außer Spotify. Ich lade meine Musik manchmal bei zippyshare runter, aber da muss man auch aufpassen.

Antwort
von HapsHaps, 22

Legal und kostenlos: YouTube. Zum runterladen gibt es einige Converter kostenlos runterzuladen. Die Qualität ist jedoch nicht oft berauschend.

Antwort
von illerchillerYT, 26

Tubemate.net oder yabeat.com :)

Antwort
von Salua1993, 13

Hier einfach link einfügen und schon haat du das Lied oder auch Video

https://www.youtube2mp3.cc/

Antwort
von DerAntworter321, 52

Legales wirst du nicht finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten