Ich suche schon länger ein Clash of Clans gem cheat aber keiner von den hat was gebracht kann mir jemand was besseres geben ohne download?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit X-Mod Games : iswt sehr gut  ... Der nachteil ist aber du musst es Downloaden .(Und du musst dein Handy dafür rooten ) . Ich kann dir nicht empfehlen dein Handy zu rooten . Einen Hack für Clash of Clans gibt es nicht , da es über sever läuft .

LG iTzBlitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Hacks, Plug-Ins und Modifikationen aber die muss man sich selber programmieren bzw. schreiben. Ausserdem kommen die meisten mit den Modifizieren durch die Sicherheitssysteme von Supercell nicht durch. Also versuch es garnicht erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt einen Clash of Clans Hack, allerdings ist der Local.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung